Willkommen

Alte Rezepte neu entdeckt!

Willkommen

Alte Rezepte neu entdeckt!

Willkommen

Alte Rezepte neu entdeckt!

PRODUKTE

Wir backen nach alter Tradition! Nur mit Sauerteig.

Bäckerei und Konditorei Geppert – Brote

Brote

ca. 20 verschiedene Brote im Angebot. Ausschließlich aus hauseigenem Sauerteig, Vollkornbrot aus 100% Roggenvollkorn, Dinkelbrot aus 100% Dinkelvollkorn, Roggenmischbrote, Weizenmischbrote

Bäckerei und Konditorei Geppert – Brötchen

Brötchen

ca. 30 verschiedene Sorten Brötchen
Vom Handschnittbrötchen über Vollkornbrötchen bis zum Croissant

Bäckerei und Konditorei Geppert – Kuchen

Kuchen

Mohnkuchen, Apfelkuchen, Käsekuchen
Je nach Saison Erdbeer-Rhabarber, Pflaumenkuchen, Obstschnitten u.v.m.

Bäckerei und Konditorei Geppert – Backwaren

Backwaren

Riesensortiment
Blechkuchen: Butterkuchen, Streuselkuchen, Butterkuchen mit Fruchtauflage je nach Saison

Bäckerei und Konditorei Geppert – Torten

Torten

Käse-Sahne, Herren, Schwarzwälder-Kirsch, Joghurt, Lübecker Nuß, Schoko, Zitrone u.v.m. Hochzeitstorten, Fototorten, Geburtstagstorten und Motivtorten – wir machen alles auf Wunsch.

Bäckerei und Konditorei Geppert – Snacks

Snacks

Überbackene pikante Tartelettes, Würstchen im Schlafrock, Käseschnecken, Pizzen, Canapeés, Belegte Brötchen, gefüllte Fladenbrote, Hamburger

Bäckerei und Konditorei Geppert – Dauerbackwaren

Dauerbackwaren

Nougatringe, Mandelhörnchen, Eisenbahnschienen, Dinkelcookies, Schweineohren u.v.m.

Bäckerei und Konditorei Geppert – Catering

Catering

Lieferservice, Lieferung gegen einen geringen Aufpreis

torten-galerie

Einige Beispiele unserer Torten

wie alles begann

Hochwertige Backwaren seit 2004.

Bäckerei und Konditorei Geppert – Team

Im April 2004 hat sich die Konditorin, Bäckermeisterin und Betriebswirtin Astrid Geppert in der Harmsstraße 10 in Hermannsburg selbständig gemacht. In dem Gebäude der jetzigen Bäckerei-Konditorei Geppert war zuvor in zwei Generationen Bäckerei Westermann vertreten, der aus Altersgründen ausgestiegen ist. Dann stand das Gebäude vier Jahre lang leer bis Frau Geppert darauf aufmerksam wurde. Familie Geppert sanierte dann in nur sechs Monaten das komplette Gebäude: Wasserleitung, Heizung, Strom und viele Fliesenarbeiten. Zum Schluss musste dann noch die Bäckerei ausgestattet werden. Es fehlte alles. Dann war die Eröffnung. Der Traum von einer eigenen Bäckerei ging in Erfüllung. Jetzt fehlte nur noch das Personal, das aber schnell gefunden wurde. Zwei Verkäuferinen und ein Bäcker – so fing alles an.

2008 wurde die Bäckerei um ein mobiles Verkaufsfahrzeug erweitert. Dafür wurde eine neue Verkaufskraft benötigt, die sich schnell gefunden hat und die auch heute noch dabei ist. Das Fahrzeug steht in Meißendorf auf dem unbebauten Grundstück Winser Straße 3 (neben dem Dorfplatz). So ist das Unternehmen stetig gewachsen.

Kuchen, Torten, Snacks und mehr – ganz nach Ihren Vorstellungen? Unvergleichlich leckere Backwaren für Ihr Firmenevent oder eine private Feier gibt es bei uns!

Unsere zwei Filialen

Bäckerei · Harmsstraße 10 · Hermannsburg

Verkaufswagen · Winserstraße 3 · Winsen/Aller

kontakt

Schreiben Sie uns